hochzeiten

Weddingimpressionen 2022

Sophia und Jan

hochzeit von Kristl und Tobi

Ja trotz allen Widrigkeiten wird auch 2020 geheiratet.
Ich durfte Kristl und Tobi bei TOP Wetter bei deren standesamtlichen Trauung begleiten.

Hochzeit Magdi und Stefan

Die erste Hochzeit im Jahr 2020.
Das Wetter war leider etwas ungemütlich und kalt, aber trotzdem haben wir schöne Bilder entstehen lassen.

Hochzeit Lisa und Simon

Ende September durfte ich Lisa und Simon bei Ihrer Hochzeit in Steinach begleiten. Wir hatten mit dem Wetter Glück, so dass wir im wunderschönen Schlossgarten das Paarshooting abhalten konnten.
Es war mir ein Fest!

Hochzeit Christina und Friedhelm

Hochzeit Jenny und Tobi

Vor Pfingsten durfte Ich die freie Trauung von Jenny und Tobi begleiten.
Das Wetter war perfekt, die Trauung fand unter freiem Himmel in einer tollen Location im bayerischen Wald statt.
Jenny und Tobi waren einfach ein tolles Hochzeitspaar.

Es war mir eine Freude und Ehre dabei sein zu dürfen.

 

Freie Trauung

Eva und Stefan

Anja und Roland

Julia und Thomas

HOCHZEITEN